Der Entwurf zum Teilhabegesetz mehr Behinderung als Enthinderung — innerwelt

(Reblogged vom „innerwelt“-Blog. Oder wie es tatsächlich für behinderte Menschen finanziell aussieht, wenn man von persönlicher Assistenz abhängig ist.)

„Ich habe lange überlegt ob ich darüber schreiben soll. Zwar ist einiges aus meinen bisherigen Erfahrungen begründet, manches bei mir hypothetisch und nur ein Ergebnis vieler Überlegungen, die ich zu diesem Thema hatte, aber es spukt mir zu sehr im Kopf herum. Allerdings, auch wenn manches hypothetisch ist, so ist eines ganz klar: Ich bin […]

über Der Entwurf zum Teilhabegesetz mehr Behinderung als Enthinderung — innerwelt

Advertisements

Bitte Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s